... und dann habe ich die Nature Zen Proteine probiert… woah!!

Stephanie, Kindergärtnerin, Schweiz

Bevor ich die Nature Zen Proteine kannte, zogen mich die süssen Schokolade- und Vanille-Geschmacksrichtungen an, die üblicherweise auf dem Markt zu finden sind. Dann probierte ich Nature Zen-Proteine... woah!! Dafür wird unter anderem die 5-Stern Tahiti-Vanille verwendet, die gastronomische Restaurants verwenden... wirklich ein einzigartiger Geschmack, den ich sehr mag. Und nun habe ich auch die Sorte Reiner Kakao entdeckt... ebenfalls wunderbar!!!

Mit den Nature Zen Proteinen habe ich nicht das übliche Hungergefühl gegen 11.30 Uhr, auch abends bin ich weniger müde und mein Gewicht hat sich stabilisiert. Ich ernähre mich nicht vegetarisch, spüre aber, wie diese Proteine mich gut und ausreichend ernähren, mein Körper scheint sie sehr gut zu assimilieren. Herzlichen Dank :-)

 

Back to testimonials
© Nature Zen 2015 Back to Top